Was kann man gegen dieses feige Ghosting unternehmen?

2 Antworten

Man kann dagegen leider gar nichts unternehmen. Ich habe mal im Namen der Wissenschaft probiert, was passiert, wenn man bei der Tür klingelt nachdem man geghostet wurde. Nichts bedeutendes. Die Tür fliegt wieder zu. Und man ist reallife genauso geghostet wie am Handy. Menschen sind feige und anstandslos.

Rotfuchs716  25.08.2023, 17:25

bei wie vielen Leuten hast du das probiert mt dem Klingeln an der Tür?

Solche Leute aus seinem Leben streichen. Denn wer so ein Charakterschwein ist, der ist es auch nicht Wert zu bleiben.