Was würdet ihr tun bei ghosting aus dem nichts, wenn man mit der Person davor täglich telefoniert hat über mehrere Stunden?

6 Antworten

Ich würde die Augen verdrehen und mir keinen Kopf machen. Wenn die Person mich ghosten will, anstatt mir zu sagen, was ihr Problem ist, kann sie das gern tun, aber braucht dann auf keine Reaktion zu warten.

Nichts. Es sollte nicht sein also einfach weiter leben.

Blocken und abhaken.

Das ist eine Charakterschwäche die gar nicht geht. Da fehlt was im Kopf!

Oder wenn möglich richtig peinlich öffentlich Bloßstellen und nachtreten... Damit die Person was lernt und sich ganz sicher nie wieder meldet

Unbekannt21894
Fragesteller

Wie kann ich das öffentlich booßstellen!?

NobbyNopps  21.05.2023, 00:12
@Unbekannt21894

Nun ja, ghosting ist es ja erst, wenn man schon länger und mehr Kontakt hatte. Dann weiß man genug, normalerweise und weiß wo man den anderen erwischt. Man muß dann nur ne fiese Ader besitzen

Vermutlich erstmal heulen, aber früher oder später ist es dir wahrscheinlich egal

Er will keinen Kontakt mehr, spar die Energie , kannst du leider nichts machen er will nicht...

in 99,9 der Fälllen bei ghosting, ist Feigheit ist nichts anderes !

leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung