Ab wann würdet ihr mit ghosting rechnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist noch zu früh. 50%
Ist wahrscheinlich ghosting 38%
Anders 13%

3 Antworten

Anders

oft melden sich die vermeintlichen GhosterInnen nach ein paar Wochen wieder. Lass doch mal eine Drittperson klären was los ist. Geghosted bist du erst wenn deine Nummer geblockt wurde.

Sense ist jedoch wenn du bei whatsapp nur noch einen Haken siehst. Auch wenn bei Anrufen immer der Anrufbeantworter angeht bevor es läutet ist das verdächtig.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist wahrscheinlich ghosting

Sieht leider danach aus, trotzdem würde ich noch einen Versuch starten. Kommt da wieder nichts, dann ist es ghosten.

Lg

weitweiter
Fragesteller

Bringt ein Versuch dann überhaupt etwas? Weil eigentlich müsste er ja jetzt irgendwann schreiben. Wenn ich ihm nochmal schreiben muss damit da was kommt dann hat das ja keine Zukunft..

MissusMe  16.04.2023, 00:29
@weitweiter

Tatsächlich ja.

Mir ist einmal passiert, dass ich vor lauter Stress wirklich vergessen habe, auf seine Nachricht zu antworten. Er war verwundert und rief mich später an. Und da fiel mir das Missgeschick auf. Das fand in unserer Kennenlernphase statt.

Aber selbst bei meinen Freundinnen oder meinen Geschwistern habe ich es auch schon mal erlebt, dass eine Nachricht irgendwie voll untergeht....

Ein zweiter Versuch ist es wert, wenn du ihn magst :)

Ist noch zu früh.

Wenn ich nochmal nachfrage und nach ein paar Tagen keine Antwort erhalten habe.