Was soll ich tun bei ghosting?
hallo ihr lieben ich habe vor zwei Wochen eine Frau kennen gelernt mit der ich viel SNAP und auch viel gemeinsam habe. wir haben uns verstanden wir haben kleine Schwierigkeiten geregelt zum Beispiel dass sie jemanden aus meiner Familie kennt den sie nicht mag und sehr komisch ist. wir haben uns einmal getroffen, haben sehr viel gelacht und festgestellt dass wir sehr gut miteinander können. Da sie diese Dinge über die Person in meiner gehört hat dachte sie ich wäre verrückt nach dem ersten Date habe ich sie mit Humor gefragt ob wir dann uns Uns Wiedersehen und sie hat gesagt ja klar du bist nicht verrückt ha ha ha. Sie hat auch immer interessiert geschrieben und hat auch immer gefragt was ich tue und mache plötzlich hat sie auf meine Snaps nicht mehr geantwortet und sie hat nur noch tägliche Snapchat Snaps geschickt.
Ich habe auch nicht mehr geschrieben. aber denke das ich mich mit ihr gut verstehe was sie mir auch gesagt hat, möchte ich es nicht verkacken und will euch fragen was ich tun soll damit es zum näheren Kontakt kommt?
4 Antworten
Frag sie nach dem Grund btw. ob bei ihr alles in Ordnung ist.
Allenfalls musst du mit dem ghosting wohl zurecht kommen und abschliessen.
Dann solltest du ihr wohl schreiben, wenn du Kontakt willst 🤦♀️
Frag sie, warum es doch kein zweites Treffen gibt.
Die hat schon einen Typen. Du bist nur zum Warmhalten da, falls sie sich von dem Typen trennt.
Und mit Ghosting funktioniert das besonders gut.
Um dem Vorzubeugen, sollte man mit kompletten Kontaktabbruch reagieren, und damit abschließen. Sich nicht zum Opfer machen lassen.