Check gar nicht mehr?

4 Antworten

Ich (M17) muss dazu sagen, dass ich genau so bin. Wenn ich von mir ausgehe findet er einfach keine Fragen ohne sie >800 zu überdenken und dann dich für doof oder unangemessen zu befinden. Ich habe eine wirklich schmutzige Art zu denken entwickelt (grade in der Pubertät) was es mir sehr schwer macht mit Mädchen zu interagieren. Ich denke wenn er dir innerhalb von 24h antwortet hat er Interesse ist aber zu unsicher. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal Ansprechen. Das würde ich mir zumindest oft wünschen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwarte nichts von einem Typ der regelmäßig clubben geht :)

Er zeigt dir überdeutlich, dass er kein wirkliches Interesse hat.

Ich finde, das solltest du akzeptieren.

Da du sowieso nix zu verlieren hast, könntest du ihn einfach direkt fragen und ihm sagen das du dir mehr vorstellen könntest und ihn somit zu einer Antwort bzw. einer Reaktion zwingen.

Dann hast du deine Antwort, nach der du dich sehnst.

Ich würde empfehlen ehrlich zu sein und ihn um ein Date bitten. Ja natürlich, wenn es einen Korb gibt, dann ist das unangenehm. Aber No Risk No Fun. Das gehört auch zum Leben dazu und diese Erfahrung ist ein Schritt in Richtung Erwachsen werden.