Welche Snaps finden Mädchen interessant?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mich interessiert wer mir was snapt undfinde folgendes attraktiv 67%
Mir ist es egal was auf den Snaps zu sehen ist 33%
Ich finde es doof wenn mir ein Junge .... snapt, weil.... 0%

3 Antworten

Mir ist es egal was auf den Snaps zu sehen ist

Ich persönlich öffne meine Snaps mittlerweile einfach aus Reflex. Jedoch habe ich viele Leute ausgemistet, weil mit der Zeit, der Wunsch nach einem privateren Leben immer stärker geworden ist.

Ich finde es schön, wenn ein Mann keine Rundsnaps schickt, sondern persönliche Snaps.

Was mich stört? Sinnlose Snaps und wenn die Snaps ohne Text sind. Er sollte gezielte Fragen stellen oder direkt mit einem „Hey" snappen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass viele Mädchen durch ein schwarzes Bild hin & her schicken genervt sind.

Shadow521
Fragesteller

okay danke für deine Antwort

Mich interessiert wer mir was snapt undfinde folgendes attraktiv

Achtung es folgt nur meine eigene Meinung

Gar nicht egal.

Erstmal nicht immer nur Bilder von dir. Das sollte etwas besonderes sein 1 bis 2 mal die Woche vlt.

Unattraktiv: zu oft Netflix, Zigaretten, zu oft Alkohol, illegale Drogen (Shisha ist keine charaktereigenschaft!)

Attraktiv: Sport, Kochen, Lernen/ Schule/Hausaufgaben/Bücher, schöne sonnenunter/aufgänge

Wenn n typ Bilder von sich snapt feier ich besonders: diese Schulter schlüsselbein halbes Gesicht snaps, nachm duschen, wenn man sich besser kennt lustige Grimassen

Bitte Spam sie nicht zu und wenn ihr mehr Kontakt habt geh ruhig mal auf ihre snaps ein

Also ich gucke mir auf snap nur von menschen die mir wichtig sind Snaps an, da der Rest eh nur Flammen will u sich meine Snaps sowieso nicht ansieht

Shadow521
Fragesteller

danke für die Antwort.

welche snaps findest du denn interessant ? oder ist dir das egal?

tinaadrb  11.09.2021, 16:21
@Shadow521

Also von meinen Freunden find ich die Interessant wo man was vom Leben sieht, z.b. ein bild oder ein video vom einkauf wo dann irgendwas steht. Heute hat mir ein Freund gesnappt beim Einkauf und geschrieben "Ja das ist der Beste Eistee und auch voll günstig" Oder so etwas:)