Warum antwortet Mädchen nicht, snapt aber weiter?
Moin erstmal,
folgendes: Da gibt es ein Mädchen, welches ich einmal bisher gesehen habe (ist aber schon ein bisschen her) und welches ich vor Ca 3 Wochen auf Snapchat geaddet habe (sie hat auch zurückgeaddet). Habe ihr daraufhin einen normalen Snap gesendet und seit dem snappen wir (haben 20🔥)
Jetzt habe ich vor 2 Tagen ein Bild gesappt mit “19🔥, obwohl man sich nicht mal kennt“ Geöffnet, aber keine Antwort. Dachte ok, vielleicht übersehen. Nächster Tag Bild mit “20🔥, obwohl man sich nicht mal kennt“ geöffnet, aber nicht geantwortet. Das krasse ist sie hat jedes mal nachdem sie mir nicht geantwortet hat trotzdem weiterhin Snaps geschickt, also weiß ich nicht was los ist. Hat sie es vielleicht beides mal übersehen oder warum snappt sie weiter.
1 Antwort
Vielleicht hat sie kein Interesse mehr ? Manchmal snappt man ja ein Bild als so genannten RundSnap und schickt es einfach automatisch an alle. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen und einfach "weitersnappen". Wenn sie Interesse hätte, hätte sie ja etwas gesagt. Vielleicht kommt es noch. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊😊