Snapt ihr Mädchen auch mit Jungs mit den ihr nichts anfangen wollt?
Hallo Leute ich wollte euch Mädchen mal fragen ob ihr eigentlich mit Jungs anfängt zu snappen obwohl ihr nichts mit denen ernstes anfangen wollt ? Also ich selber habe derzeit mit einer guten Freundin wieder Kontakt nach 3 Jahren die mich letztens einfach so auf Snapchat geaddet hat und die mir sehr oft lustige snaps und auch outfit checks mir schickt und ich frage mich täglich ob sie eigentlich etwas von mir will? Also Mädchen deswegen frage ich euch snappt ihr auch mit Jungs mit denen ihr nichts ernstes anfangen wollt ?
2 Antworten
Hey Amssal ,
Ich würde sagen es kommt sehr darauf an was sie die schreibt. Ich persönlich würde aber sagen ,dass mädchen auch mit Jungs snapen ,mit dehnen sie nichts anfangen wollen ( snape auch mit verschiedenen Jungs ohne etwas von ihnen zu wollen) . Wenn du nichts von ihr willst ,aber du das Gefühl hast das sie etwas von dir will ,dann schreib ihr das doch und frag sie . Oder du könntest warten ob sie dich irgendwann fragt und wenn ja könntest du ihr sagen, dass du schon vergeben bist oder kein Interesse hast.
Hoffentlich konnte ich dir helfen 😊
Man kann auch snappen ohne direkt was voneinander zu wollen. Ich snappe auch mit Freunden und sogar mit meiner Tante, aber ich will die nicht ins Bett bekommen.
Weiß nicht was ihr euch alle immer denkt. Snapchat ist dafür da eben lustiges zu schreiben.