Sie snapt nicht mehr mit gesicht?

2 Antworten

Naja es kann auch sein das sie sich im Moment nicht wohl fühlt was ihr aussehen betrifft. Und oft ist es auch so das Mädchen die einen Jungen sehr gern mögen oft ohne Gesicht snapen..

Vielleicht hat sie den Snap auch oft wiederholt und es sah einfach nicht gut aus und dann hat sie einfach ohne Gesicht gemacht.. mach ich auch oft.

Mach dir kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ne das muss nicht irgendeine tiefe Bedeutung haben. Ich kenne viele Mädchen, die ohne Gesicht snappen. Liegt glaube meistens an der Schminke.