Crush Snapt einen Tag nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine Taktik 82%
Taktik 18%

5 Antworten

Keine Taktik

Ich denk ja sie hatte einfach schlechte Laune oder sah an dem Tag beschissen aus und wollte sich so nicht zeigen. Sprich mit ihr über deine Gefühle. "Ehrlichkeit und Offenheit ist der Schlüssel zu gesunden und langen Beziehungen"

Keine Taktik

Rede mit ihr über eure Gefühle. Vielleicht möchte sie das du den ersten Schritt machst, ist meistens so bei uns Mädchen oder sie hatte keine gute Laune, hatte keine Lust oder sah nicht gut aus. (Könnte eine taktik sein aber auch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung halt
Keine Taktik

Frauen lassen sich lieber anschreiben als selbst den ersten Schritt zu machen (auch beim Chatten)

Die heutige Jugend und ihre Probleme xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taktik

Du bist auch der Crush von deinem Crush sowie sich das hier anhört. Viel Glück Lg Xyz610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️