Snapchat Snapscore Freundin steigt schnell an, obwohl sie wenig snapt?
Hey Leute,
ich habe eine Frage zu Snapchat.
Von meiner Freundin erhöht sich der Snapscore, obwohl sie mir sagt, dass sie nur mit mir snapt. Sonst nur gelegentlich Rundsnaps mit 2-3 anderen Menschen.
Weil mich das etwas wundert und sie mir das versichert hat will ich euch Fragen.
Mir kam der Sprung von ihrem Snapscore schon komisch und habe das heute mal angeschaut:
Sie hat heute über 130 Punkte gemacht. Und Im späten Nachmittag waren es alle 10 Minuten immer im zwei Punkte Takt höher..
Ich vertraue ihr, dennoch macht mich das heute sehr misstrauisch nachdem ich heute drauf geachtet habe..
Es kann sein das sie die Chats löscht bevor wir uns sehen, da ich nur alte Chats sehe in ihrem Snapchat Verlauf wenn ich ihr mal über die Schulter gucke.
Also müsste sie heute quasi 130 Snaps geöffnet oder geschickt haben... Ich habe heute 2 snaps gesendet und 2 geschickt bekommen.
Was meint ihr?
Grüße!
2 Antworten
Hey! 130 Punkte an einem Tag, obwohl du nur 4 Snaps mit ihr hattest, fällt definitiv auf. Wenn sich der Score regelmäßig alle 10 Minuten um 2 Punkte erhöht hat, sieht das stark nach aktivem Snappen aus – entweder hin und her mit jemandem oder über den Tag verteilt mit mehreren Personen. Es kann aber auch sein, dass andere ihr viele Snaps schicken oder dass sie hin und wieder selbst Leuten etwas schickt, wie sie’s vielleicht auch mal erwähnt hat. Das würde auch Punkte erzeugen, ohne dass ständig geschrieben wird. Trotzdem wirkt es in der Menge mehr, als sie gesagt hat. Dass du nur alte Chats siehst, kann an Snapchat-Einstellungen liegen, oder sie löscht gezielt – beides ist möglich. Fakt ist: Ihr Verhalten passt nicht ganz zu dem, was sie sagt. Das muss nichts Schlimmes heißen, aber es fällt auf. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, ist ein ruhiges, ehrliches Gespräch der beste Weg – nicht mit Vorwürfen, sondern mit dem, was du beobachtest und wie du dich damit fühlst.
es könnte auch sein, dass andere ihr viel snaps zuschicken und sie alle öffnet. dadurch erhöht sich der snapscore auch.
Danke für deine Antwort
In der Übersicht ohne zu scrollen sieht man ältere Chats von mehr als 3 Wochen. Daher würde ich das ausschließen.
Danke für die Aufklärung und die guten Worte. Ich werde sie darauf mal respektvoll und vorsichtig drauf ansprechen