Nicht nach einem Treffen fragen, Anzeichen für mangelndes Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er hat Interesse, nur keine Erfahrung 64%
Er hat Interesse, nur keine Zeit 36%
Er hat kein Interesse 0%

7 Antworten

Er hat Interesse, nur keine Erfahrung

Warum muss den immer der Mann den ersten Schritt tun?

Wenn sie ein Date mit ihm will, warum fragt sie ihn nich einfach mal selbst? Alle reden immer von Feminismus und Gleichberechtigung, aber dann regen sie sich drüber auf, wenn der Mann nicht den ersten Schritt macht oder die Getränke nicht bezahlt etc.

Er hat Interesse, nur keine Erfahrung

Warum fragt deine Schwester denn nicht?

Immer etwas zu erwarten aber es selbst nicht einmal tun finde ich persönlich nicht so cool.

louis00059
Fragesteller

Naja sie meint es ist Männer Aufgabe

louis00059
Fragesteller
@Chrissy2015

Da bringen meine Ratschläge als großer Bruder auch nichts mehr😂

Chrissy2015  06.10.2023, 15:59
@louis00059

Aber das ist doch eigentlich gar nicht mehr so oder? Zumindest frage ich auch nach treffen wenn ich ein will lol

Er hat Interesse, nur keine Zeit

Oder für ihn ist die Zeit, nach einem Date zu fragen, einfach noch nicht gekommen. Manche Leute wollen erst länger miteinander geschrieben haben, bevor sie sich treffen.

Dass er kein Interesse an ihr hat, denke ich nicht.

Wenn deine Schwester unbedingt möchte dass der nächste Schritt kommt, kann sie ihn doch machen.

louis00059
Fragesteller

Sie findet es halt seltsam, dass es über Snapchat läuft und Snaps sind ja direkt weg, nachdem du ihn abgeschickt hast. Das heißt der Chat existiert nicht wirklich

peep2723  06.10.2023, 15:58
@louis00059

Wenn sie es seltsam findet, soll sie ihm ihre Nummer halt geben und dann können die beiden woanders weiterschreiben.

Er hat Interesse, nur keine Zeit
Er fragt sie aber nicht nach einem Treffen und das nervt sie.

Er hat keine Zeit für eine toxische, verwöhnte Frau, die sich alles servieren lassen will. Ich glaube der Mann ist besser dran, sich auf seine landwirtschaftlichen Tätigkeiten zu konzentrieren. Wenn die an einem Bauerhof dann auch so rumzickt und nicht selbst irgendwas tun kann, wird sie ihn in seinem täglichen Leben nur stören.

Das kann hier niemand wissen aber sie kann genauso ein Treffen vorschlagen.