Kurz vor einer Freundin- wie verhalten?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, immer offen über alles zu reden. Also falls du das noch nicht getan hast, dann offenbare ihr deine Gefühle und frag dann, wie es bei ihr aussieht mit Gefühlen. Ansonsten ist das alles totaler Quatsch und es scheitert daran, dass ihr keine offene Kommunikation hattet. Außerdem würde ich an deiner Stelle Mut sammeln und in der Pause zu ihr gehen um mit ihr einfach abzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das muss leider alles gar nichts bedeuten. Die typischen beziehungsachen die ihr tut, sind ganz normale Dinge, die Freunde eben machen.
Ich denke, dass sie dich vielleicht mag, aber eher weniger auf eine Beziehung mit dir abfährt.

Vor allem, wenn sie dich nicht in der Schule anspricht.

SDFSDF1221
Fragesteller

Naja, das war schon so gemeint wie ein "Netflix und kuscheln" Ding, also was Freunde nicht machen.

Buttermilchig  07.09.2023, 17:22
@SDFSDF1221

Gut, aber selbst wenn sie das macht, heißt das immer noch nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will.

SDFSDF1221
Fragesteller
@Buttermilchig

Ja klar.. aber ihre Freunde haben ja damit mit mir gesprochen? Das sie mich mag und nh Beziehung etc will ist mir schon klar. Aber es geht darum was ich jetztz tun soll.. vorallem weil sie nicht so viele Gefühle zeigt,

Merke dir eine Sache im Leben wenn Frauen den Mr. Sexy gefunden haben, würden sie sich mehr Mühe geben, nur damit er nicht mit einer anderen Frau was am laufen hat.

In deinem Fall hört es sich zwar schon nach einer guten Richtung an, wie du es bereits geschrieben hast, aber es kippt Richtung " Können wir nur Freunde bleiben "

Zum anderen sollte man wissen, wenn eine Frau äußert " Kann schwer meine Gefühle zeigen " aber sobald Mr. Sexy da ist, gehen die Gefühle Achterbahn, hoffe du weißt was ich damit äußern will, ich gönne es dir auf jeden fall, aber sei dir gewiss, das es vielleicht auch nicht zu einer Beziehung kommen könnte, mach folgendes!

  • Beim nächsten Treffen stellst du ihr die Frage " Was ist das jetzt zwischen uns? ich will meine Zeit nicht verschwenden und direkt Klartext hören von deiner Seite aus "

Sollte sie gar nicht drauf eingehen, würde ich dir empfehlen Kontakt so gut es geht zu vermeiden.