Beste Freundin vom Partner redet schlecht über mich? Trennung?
Seine beste Freundin sagt, dass ich zu ihm nicht passe (nicht hübsch, langweilig usw). Sie ist tatsächlich sehr attraktiv und erfolgreich und ich habe das Gefühl, er ist mit ihr nur nicht zusammen, weil sie nicht will. Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht toll finde, aber sie treffen sich weiter und sind auch sehr vertraut (knutschen). Soll ich mich trennen?
7 Antworten
Was? Dein Freund knutscht seine beste Freundin, während er mit Dir zusammen ist?
Sie macht Dich schlecht, weil sie mit ihm ein bisschen spielen will, sie will ihn nicht, aber fürs Knutschen langt es.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht toll finde
Das langt nicht, das ist für ihn das ok, dass es so weiter gehen kann.
Er nutzt Deine Gefühle aus und hält Dich warm, falls seine beste Freundin abspringt.
Das ist keine wahre Liebe, Du musst wissen, wie weit Du es aushalten kannst, so erniedrigt zu werden, von dem Don Juan.
Für mich wäre die Trennung schon vollzogen.
Ales Gute für Dich.
Hey,
also wenn er mit seiner besten Freundin knutscht, dann ist das Fremdgehen. Du sagst klar, dass du das nicht möchtest und er ignoriert deine Gefühle und macht was er will.
Dass Du das Gefühl hast, er ist nur nicht mit ihr zusammen, weil sie nicht will, kommt sicher nicht von ungefähr.
Sei dir mehr Wert als nur eine Option für ihn zu sein.
Ich würde mich trennen. Du hast jmd verdient , der dich so liebt wie du bist und der dich respektvoll behandelt . Das tut er offensichtlich nicht .
Alles Gute
Ja,ich würde es beenden,wenn sie sogar knutschen,das geht garnicht
Du solltest dich definitiv trennen.
er ist mit ihr nur nicht zusammen, weil sie nicht will
Du solltest dir als "Ersatz" zu schade sein.
Sie spielt mit ihm, gönnt ihm aber auch keiner anderen Frau.
Klink dich aus dem toxischen Spiel aus.
Wenn Sie knutschen auf jeden Fall! Und wenn du dir ,, ausgenutzt" vorkommst auch