Hat sie kein Interesse mehr?
Wir hatten schon insta getausch und eine Stunde geredet gehabt. Dazu fragte sie mich, ob ich mor vorstellen kann wegzuziehen. Bis dahin hatten wir beide nicht mehr so richtug gesprochrn gehabt. Sie schaut mich selten an, wenn unsere Blicke sich treffen schaut sie schnell weg. Sie redet nicht mit mir sondern mit Anderen und lacht aber schaut mich halt swlten an und schaut schnell weg.
Heißt, das sie kein Interesse mehr hat?
2 Antworten
Wegschauen heißt nicht immer „Desinteresse“. Viele interpretieren das (teilweise) falsch. Schüchterne Personnen schauen einen an können den Blick aber nicht halten und schauen dann schnell weg. Dadurch das sie das Gespräch abgebrochen/ignoriert hat gehe ich von keinem weiterem Interesse aus. Wenn wir Frauen wirklich wollen, dann geben wir der Person auch unsere vollste Aufmerksamkeit. Ignoranz kommt erst bei Desinteresse oder wenn du dich daneben benommen hast (das zweite ist es natürlich nicht :) )
Dankeschön, bei einem Mädchen weiß man es, dass sie vollstes Interesse hat.
Wie kann man einen Fremden fragen,wg Umzug und ignoriert ihn dann?Das macht keinen Sinn.Interesse ist etwas tun,nicht wegschauen.😉
Dann sage Deinem Freund(😉)er soll mit der Anderen dann happy werden.Gut,dass es eine Auswahl gibt😉😉für Deinen Freund natürlich😂
Naja gott sei dank habe ich jemanden 2 Tage vorher kennenfelernt, wo man sich auch zu 100% sicher sein kann.
Und was lann heißen, wenn ich jemanden anachaue und sie dann zu mir schaut bis ich wegschaue? Frage fürn Freund😂