Mädchen schaut mir in die Augen?

4 Antworten

Ich würde relativ sicher sagen, dass das Mädchen an Dir interessiert ist. Zumindest was Du so beschreibst. Vielleicht ist sie einfach schüchtern und seit Montag ist ja auch noch nicht sehr lang. Sprich Du sie doch mal an!?

Allerdings gibt es selten mal Mädchen, die dieses Verhalten als "Show" abziehen. Da geht es darum "Aufmerksamkeit" zu bekommen. Alle sollen mich toll finden und so. Dann schaut sie zu Dir um sicherzugehen, dass Du (und andere) sie wahrnehmen. Sprich, sie braucht Bestätigung, dass sie der Mittelpunkt der Welt ist.

justin8912
Fragesteller

Hmm, das mit dem Ansprechen ist ne miese idee, ich bin echt schlecht was das angeht und sehr sehr schüchtern, auch der Grund warum ich nie ne Freundin mit 16 hatte.

Caillean1982  10.08.2022, 16:03
@justin8912

Man, die ist in Deiner Klasse. Da wird man ja irgendwann mal ins Gespräch kommen.

justin8912
Fragesteller
@Caillean1982

Rein theoretisch ja, aber es ist keine herkömmliche Schule, sondern das 10. Schuljahr der Schweiz xD, das ist um einiges anders und kürzer

verreisterNutzer  10.08.2022, 19:06
@justin8912

Dann ist es noch einfacher, ich kenne einige Personen aus meinem Umfeld, die durch 10. Schuljahr jemandem kennengelernt haben und später zusammengekommen sind. Versuch mal deine Chance :)

Das ist immer so eine Sache die man nicht eindeutig sagen kann. Manchmal interpretiert man hinein weil man sich insgeheim mehr wünscht und manchmal ist es genau das, was man vermutet.

Wir kennen uns seit Montag, und ich bezweifle, dass sie mich attraktiv findet,

Deine Sorge ist berechtigt ...

... schließlich schaut sie Dir ja immer wieder in die Augen. 😉

justin8912
Fragesteller

Meine Sorge?? xD

Sie mag dich sprich sie mal an