Verliert ein Mann seine Attraktivität wenn er lacht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein er darf lachen 91%
Ja 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein er darf lachen

Lachen ist cute :)

twasname
Fragesteller

😔

Kann grad echt nicht lachen sry

Nein er darf lachen

Hiii,

Ne,ich finde es sogar attraktiver wenn Jungs/Männer lachen und finde es unattraktiv irgendwie,wenn man nie lachen tut.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
twasname
Fragesteller

Danke

Naja bin keine 1,80 von daher eh egal

twasname
Fragesteller
@Mango860

Oha noch wach 😳

Hm ihr vielleicht nicht

MaikeHamster  17.03.2024, 09:45
@twasname

Doch grösse ist mir egal aber wenn man selber vergeben is,hat eh kein anderer eine chance😉

Nein er darf lachen

Eher andersrum. Es wirkt unsympathisch und wenig vertrauenswürdig, wenn er nicht lacht. Durch Lachen wirkt man ansprechender, lockerer, wie ein angenehmerer Umgang.

Nein er darf lachen

Lachen ( solang es nicht auf so ne creepy art ist) ist sehr sympathisch meiner Meinung nach