Wie kann ich attraktiver auf Frauen wirken?

6 Antworten

Das ist leider nicht zu beantworten. Für jede Frau zählt was anderes das du hast oder eben nicht hast.

Direkt zu sagen: "Tuhe das oder sei so...." Bringt nicht viel.

Es gibt nur ganz wenige Punkte die man nicht befolgen sollte, weil diese generell ein Stimmungskiller sind, aber diese sind offensichtlich und in der Regel sowieso kein Problem.

  • Guten Humor
  • Charme
  • Guten Charakter
  • Selbstbewusstsein
  • Intelligenz
  • Gepflegtes und ordentliches Äußeres

Also ich mag interessierte, intelligente Männer, die eloquent sind und mit denen man über eine breite Palette von Themen reden kann.

Ninchen1321  29.01.2023, 11:01

Und ja, Humor sollten sie haben.

Es soll ein Parfum geben was ein speziellen Stoff enthält der auf Frauen wirkt...glaube die hatte nur 80€ gekostet

Du selbst sein, nicht an alle Frauen ranmachen, sondern wirklich die echte Person hinter der Schale kennenlernen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen