Wirken auf euch blonde oder dunkelhaarige Frauen attraktiver/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dunkelhaarige 50%
Blondinen 50%

4 Antworten

Die Schwarzen halten das, was die Blonden versprechen und die Rothaarigen haben immer einen feuchten Keller. - Ein typischer blöder Spruch über die Haarfarbe.

Mit ist das vollkommen egal, weil die Attraktivität nicht an der Haarfarbe oder Schönheit festgemacht werden kann. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle. Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit oder Haarfarbe ist nur ein kleiner Teil davon.

Blondinen

Haben beide ihren Reiz.

Allerdings bevorzuge ich Blondinen, die haben i.d.R. weniger bzw. unsichtbareren Beinhaarbewuchs. Denn den in dunkel mag ich überhaupt nicht.

Dunkelhaarige

Regelmäßig dunkelhaarige eher.

Blondinen

Gefallen mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.