Gefallen euch blonde oder dunkelhaarige Frauen generell mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dunkelhaarige 58%
Blondinen 42%

11 Antworten

Darauf kommt es nicht an.

Hauptsache die Frau ist vom Körper, vom Gesicht und vom Style her sonst attraktiv, sie kann blond, braun oder schwarzhaarig sein.

SchurupuParasit  06.07.2023, 09:14

Hauptsache die Frau ist vom Körper, vom Gesicht und vom Style her sonst attraktiv, sie kann blond, braun oder schwarzhaarig sein.

Für mich wäre tatsächlich egal welche Haarfarbe sie hat. Meine Ex hatte dunkle Haare gehabt und meine jetzige Freundin hat blond.

Dunkelhaarige

Weil meine Freundin dunkelhaarig ist, sonst aber nichts wirklich gegen Blond :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blondinen

Muss aber die natürliche Haarfarbe sein, keine gefärbten

Blondinen

Vermutlich weil ich selbst dunkelhaarig bin. Blond ist einfach sexy.