Sind dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen optisch euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Nein

Kann man nie pauschal sagen. Es gibt viele Ausnahmen.

Nein

Auf die Ausstrahlung kommt es an.

Nein

Das gesamt Bild muss passen (Persönlichkeit, Aussehen insgesamt, etc.), aber wenn es wirklich nur nach Haar- und Augenfarbe geht, würde ich sagen, dass Blondinen eher mein Typ sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Ja

Muss wohl so sein, denn meine Freundin kommt gebürtig aus Namibia.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Ja

ja ich hab braune augen und braune haare wenn sie es noch hat dann traum