Gefällt euch mehr der Blondinen mit blauen Augen Typ bei Frauen oder eher Dunkelhaarige mit braunen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blondinen & blaue Augen 58%
Dunkelhaarige & braune Augen 42%

6 Antworten

Das ist mir persönlich egal. Es muss das Gesamtbild für mich stimmen. Nur die Haare und die Augen sind mir nicht so wichtig. Wenn ich mit ihr intim werde, habe ich nicht mit ihren Augen Sex. Wenn ich ihr Gesicht schön finde, dann hat das weniger was mit den Augen und den Haaren zu tun.

Blondinen & blaue Augen

Kommt auf die Person an aber normalerweise blond Safe

Blondinen & blaue Augen

nicht nur blauen Augen sondern auch blonde haben braune Augen

Was hältst Du von schwarzhaarig mit grünen Augen, oder auseinander gerupftem Fahrrad mit liebem Blick vom Lenkkopf von der Couch zum Sessel?

Wir wollen doch nicht oberflächlich werden. ☺

Blondinen & blaue Augen

Blond gefällt mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.