Stimmt es wirklich das Blondinen mit braunen Augen optischen einen besonderen Reiz auf Männer haben ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Ja

Ich finde es schön interessant, das ist aber halt meine persönliche Meinung.

Nein

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber klares nein.

Nein

Nein, die meisten die ich kenne finden Blondinen Nichtmal attraktiv oder anziehend.

Nein

Es gibt bestimmt Männer, für die das gilt. Aber du solltest es nicht verallgemeinern.

Nein

Das kann sein, aber ich persönlich habe so etwas nie gehört. Ich hab eher bei mir persönlich oft gehört, dass die Leute meine dunklen Haare und hellen Augen in Kombination total gerne haben. Ich persönlich habe das irgendwie nie als „besonders schön“ an mir wahrgenommen 😅

Mangoglitz
Fragesteller

Oh, ich mag die Kombination auch so gerne 😍

Yuena  23.08.2023, 05:31
@Mangoglitz

Echt? mein Freund fand meine Augen auch direkt ganz toll. Die sind auch nicht auffällig grell, das ist mehr so ein Pastell blaugrün. Und dann eben meine dunkelbraunen Haare. 🤷🏽‍♀️

für mich ist das nichts besonderes, ich sehe mich ja jeden Tag in den Spiegel. Mich reizen eher so braun grüne Augen, was bei meinem Freund eben vorhanden ist. 😂 immer das, was man selber nicht hat!

Mangoglitz
Fragesteller
@Yuena

Das stimmt :D

Und ja, ich finde es wirklich sehr hübsch ☺️

Bist bestimmt ne attraktive Frau :)

Yuena  23.08.2023, 05:46
@Mangoglitz

danke, sehr lieb! ich find mich mittlerweile ganz okay 😄