Was haltet ihr von Männern, die auf weibliche Reize anspringen?

7 Antworten

Auf Weibliche Reize reagieren ist erstmal ganz natürlich. Die einen halt stärker, die anderen weniger. Wir Mädchen/Frauen Springen ja auch auf Männliche Reize an.

Sich deswegen Ausnutzen zu lassen, ist allerdings eher kritisch. Aber jeder lebt sein Leben so wie man es möchte und sich wohlfühlt. Solange es natürlich niemanden in Gefahr bringt oder ähnliches.

KarlXD
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

Ich finde das natürlich gut 😄

Aber erstmal ist das ja biologisch bedingt normal.

Ich habe das zugegeben, schön öfters angenommen, von Ausnutzen würde ich da nicht sprechen. Es ist ja was Gegenseitiges und versüßt das Leben beider. Und die Grenze wie weit man gehen möchte, kann jede/r für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht verstehen, sind für mich sehr schwache Männer. Die Frau kann alles mit dem machen, weil er nur mit dem Schwanz denkt.

Bei mir könnte ein nacktes Topmodel vor mir stehen und ich schmeiße sie raus oder eine Freundin die nackt neben mir pennt, würde ich auch nicht auf dumme Ideen kommen. Da braucht keine Frau Angst haben.

Die steigern sich in was hinein.oder so, die Männer.

KarlXD
Fragesteller

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht Männer, die Frauen belästigen, sondern eher dann wie deren Marionette sind.

BlackSoul818  23.09.2023, 10:04
@KarlXD

Nee, solche meine ich auch nicht. Ich meine so Männer denen das nur um Sex geht und um das zu bekommen tun sie alles für die Frau oder Männer die sich einbilden das die Frau Bock auf ihn hat, nur weil sie lieber nackt schläft oder sich umziehen möchte. Also die sehen das immer gleich als Einladung das sie Sex möchte.

Die meisten Männer springen auf weibliche Reize an, das ist ziemlich normal.

Wenn Sie sich davon ausnutzen lassen sind sie selbst Schuld

KarlXD
Fragesteller

Und wie findest du es, dass sie sich ausnutzen lassen?

Wenn man sich deswegen ausnutzen lässt, selbst schuld. ;) 🙈

KarlXD
Fragesteller

Oho, danke für deine Meinung :)