Männer warmhalten. Verwerflich?

9 Antworten

Warum sollte es verwerflich sein? Und warum legst Du gleichzeitig Wert auf "Verwerflichkeit" und zur Schau gestellten Sex? Das passt doch nicht zusammen.

Triff Deine eigenen Entscheidungen und leb damit.

Ja, jein und nein.

Wenn sich eine Person Hoffnung macht, Gefühle entwickelt und du das abziehst, ist es sicherlich verwerflich, denn mit Gefühlen spielt man nicht.

Machst du das zu oft, machst allen nur dicke Eier und das sehr lange, wird sich das früher oder später rumsprechen, ggf. bekommste dann ne Retourkutsche, wenn du in 5 Jahren an einem Typen interessiert bist, der sich daran erinnert wie du ihn jahrelang hingehalten hast. etc. pp.

Gegen das normale Flirten und Typen wie Frauen dicke Eier machen, kann man nichts haben.

-------

Es ist ja auch ein Ausprobieren, Ausleben/Erleben von Sexualität, Begehren, vielleicht Fetisch entdecken. Außerdem sucht man auch Bestätigung. Wenn ich mir überlege, wie viele Teenager-Girls mich angucken, ihren Arsch rausstrecken, ich aber weiß, dass die nicht wirklich interessiert sind, sondern nur schauen, ob ich gucke.. u know.

Ist es da diese Männer sich unter Umständen Hoffnung machen die von Anfang an zum scheitern verurteilt ist. Abgesehen davon das es emotional meiner Meinung nach, verwerflich ist.

SarahYOLO305
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Ich lehne es ab, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Du verletzt andere damit und das ist nicht in Ordnung. Du möchtest das umgekehrt bestimmt auch nicht.

Dass du deine weiblichen Reize einsetzt, ist völlig ok. Ich mache das mit meinen männlichen auch so. Aber ich mache das immer gezielt in Bezug auf eine bestimmte Frau, die ich für mich gewinnen will. Ich „halte“ mir niemanden „warm“, der dann unter unerfüllter Liebe leidet. So geht man einfach nicht miteinander um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Verwerflich nicht, aber ein wenig lieblos. Es klingt, wegen der "Berechnung der Gefühle", sogar ein wenig nach Zuhälterei...man "hält" sich jemanden, man hält ihn warm und in Reserve. Allerdings darf man nicht vergessen: So dumm und testosterongesteuert viele Männer sind, am Ende merken es die meisten, und dann beginnt eine sehr unkommode Zeit.

Wenn allerdings beide die Spielregeln kennen, dann kann das durchaus lange gut gehen. Meist weiss man ja selbst nicht, wo und wie man bei wem oder was landet.