Sind Lesben wirklich lesbisch, oder machen die das nur um die aufmerksamkeit von Männern zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja sind sie 94%
Nein, machen die nur um Männer eifersüchtig zu machen 6%

18 Antworten

Ja sind sie

Ja natürlich sind sie wirklich Lesbisch. Man würde doch keine Bzh. Mit einem Mädchen vortäuschen nur um Aufmerksamkeit von einem Jungen zu bekommen.

Ja sind sie

Hallo!

Wo hast du das denn her?

Klar stehen die nur auf Frauen - so wie homosexuelle oder schwule Männer nur auf Typen stehen!! Ganz einfach ok!

Zwischending wäre noch "BI" - heißt man mag beides!

Also: Teil zwei deiner These ist einfach bösartiger Unsinn und kommt meist von Typen die entweder völlig unreif sind oder in ihrer verschrobenen Machowelt leben!

Hör nicht auf die ok!

Grüße

Ja sind sie

Bei Lesben ist ja eine sexuelle oder emotionale Anziehung von Frau zu Frau in sofern die Frau dann nicht bi ist steht sie eigentlich nicht auf männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.
Ja sind sie

Wieso sollten sie es "spielen"?

Liebe ist da, das kann man sich nicht aussuchen 🤷🏼‍♀️

Ja sind sie

Guten Morgen, diese Frauen sind lesbisch, lieben Gruß