Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich bestimmt lesbisch, ihr?

4 Antworten

Viele Frauen finden auch den weiblichen Körper schöner, verständlicherweise. Die emotionale Beziehung zu jemanden hängt aber nicht allein vom Aussehen ab, sonst könnte man sich in jede 5. Person verlieben.

Ist eben Geschmackssache. Auch muss es keine Frage der sexuellen Orientierung sein, wen man schön findet und wen nicht. Meiner sexuellen Orientierung nach müsste ich dieser Logik zufolge keine anderen Menschen attraktiv finden können, das tue ich aber durchaus. Was ich aber nicht kann, ist, oberflächliche Schönheit vom Geschlecht abhängig zu machen. Jedenfalls habe ich schon viele Männer gesehen, die mir optisch durchaus zugesagt haben. Auch etwas Körperbehaarung darf zumindest beim Mann meinem Geschmack nach durchaus sein. Einen Yeti muss ich zwar auch nicht haben, völlig glattrasierte Männer finde ich hingegen ebenfalls unschön.

Vermutlich eher nicht. Der Anteil der Frauen, die Männer attraktiv finden, ist ungleich höher als die, die es nicht tun.

Deine Frage ist ein bisschen naiv gestellt.

Du bist ein Mann und hetero da ist es ja klar das du so denkst 🤨

Es gibt Männer die auf andere Männer stehen.

Ich bin lesbisch im übrigen.

Und sag nicht Lesbe das ist eher eine Getto Sprache die richtige Betonung wäre Lesbische Frau aber meckern auf hohem Niveau.