Ich sehe nicht "lesbisch aus?

4 Antworten

Es gibt spezielle Lokale wo solche Frauen verkehren, probiere es doch da mal.

lisara1996
Fragesteller

hast du fĂŒr mich ein Beispiel?

danitom  16.11.2019, 11:16
@lisara1996

Erstens weiß ich nicht wo du wohnst und zweitens kenne ich mich in solchen Kreisen nicht aus.

Wie bitte sieht man lesbisch aus? Ich habe ein paar lesbische Freundinnen, die sehen aus wie normale Frauen đŸ€”

Es gibt bestimmt in Deiner NĂ€he Lokale , wo nur Frauen rein dĂŒrfen, respektive lesbische Frauen.

Es gibt auch diverse Internet Foren.

Du wirst Menschen kennen lernen mĂŒssen - an sich wie wir alle auch. Man kann niemandem ansehen, ob derjenige Single ist oder ob er sich zu MĂ€nnern oder Frauen hingezogen fĂŒhlt oder ob er ĂŒberhaupt Interesse an einer Beziehung hat oder ob er eine offene Beziehung fĂŒhren will oder ob ... Das kann man nur in GesprĂ€chen erfahren. Und wenn Du nicht nur nach Aussehen gehst, dann hast Du genau dieselbe Wahl wie wir alle: Menschen kennen lernen.

lisara1996
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort :)