Steht ihr eher auf maskuline Frauen (Butch) oder eher auf feminine Frauen (femme)? Wer ist gefragter?

6 Antworten

Kommt drauf an von wem... Maskuline werden eher von Femininen bevorzugt, Feminine von Maskulinen...

Es gibt aber auch viele Feminine, die Feminine bevorzugen... Maskuline die Maskuline bevorzugen eher weniger.

Also im Großen und Ganzen sind Feminine gefragter... wenn man aber auf Feminine steht, hat man als Maskuline eher Chancen.

Das sind nur persönliche Einschätzungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carella
Fragesteller

Gibt es echt so wenige die auf maskuline stehen? Hätte nicht gedacht, das die femme es leichter hat...

Weisskuchen  14.01.2021, 10:55
Kommt drauf an von wem... Maskuline werden eher von Femininen bevorzugt,

Woran liegt das?

Heterosexuelle Männer stehen doch auch nur sehr selten auf maskulin aussehende Frauen.

Maskulin aussehenden Frauen fehlt doch reiztechnisch irgendwas, oder nicht?

Das ist ziemlich individuell. Es gibt Frauen, die stehen auf beides, welche die eher auf Femmes und welche die eher auf butches stehen... Ich selber bin Femme und finde beides bzw auch futches einfach nur zum Niederknien ;)

Hauptsache der Character stimmt und wir verstehen uns

Wo die Liebe hinfällt, kann ich vorher nicht sagen. Tendenziell finde ich aber schon eher butche Frauen "umwerfend". Viel mehr als das Aussehen macht da aber das Auftreten und Verhalten aus.

Jenny524  05.05.2019, 19:21

Das meinte ich, weil zb Femme x Femme Pärchen doch häufiger sind als Butch x Butch Pärchen...

Aber auch wenn „Femmes es leichter haben“, so sieht man ihnen es nicht an. In dem Punkt liegen Butches wieder vorne.

Ich bin sehr feminin, meine Freundin eher nicht... Sie wird dauernd angesprochen, ich erst, wenn ich es ausdrücklich erwähne...

Aber ich hatte Femmes und Butches die mich ansprachen... Sie wird fast nur von Femmes angesprochen... und von bisexuellen Frauen, die such meist Femme sind...

Kommt drauf an, meistens find ich femmes sehr... Anziehend, aber hin und wieder gibt es auch butches die ziemlich cute sind. Sonst bin ich eher so butch4femme

Ich stehe sowohl auf feminine als auch auf Butch. Bevorzuge aber eher feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch