Warum sind schwule männer oft feminin?

3 Antworten

Warum pauschalisieren Heteros so oft? Wie, machen die gar nicht so oft?

Du pauschalisierst hier aufgrund deines eigenen Beobachtungsbiases und versuchst obendrein noch queeren Beziehungen dein heteronormatives Weltbild - "maskuline und feminine rolle" in Beziehungen - überzustülpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
PascalT999  13.12.2023, 11:49

Er/sie hat nur eine normale Frage gestellt, ich finde es nicht sehr vorteilhaft, da so pampig drauf zu antworten, damit schreckt man die Menschen, die sich ehrlich dafür interessieren eher ab. Zumal es eine legitime Frage ist.

Adomox  13.12.2023, 11:51
@PascalT999

Tut mir leid, dass du meine Antwort als pampig empfindest.

Mile33na09
Fragesteller

Ich wollte niemanden angreifen es war einfach nur eine Beobachtung. Ich sage ja nicht das Alle so sind :)

Peter240749  04.03.2024, 23:58

Sehe es wie PascalT999

So ein Quatsch. Wieviele schwule Paare kennst du denn? Ich kann da nämlich gar nicht zustimmen. Klar gibt es solche Paare. Aber es gibt mindestens genauso viele, bei denen das nicht so ist

Schwule Männer möchten sich eben sehr intensiev pflegen. Ich liebe es auch, wenn meine Haut sehr glatt rasiert ist.

Kann man nicht auf alle Schwulen Männer beziehen, aber gewisse Männer mögen dass eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung