Stehen maskuline Schwule auf feminine Schwule oder ist es immer unterschiedlich?

3 Antworten

Ganz einfach: Unterscheidet sich von Person zu Person. So ein Klischeedenken ist da recht sinnbefreit.

Kann sein muss aber nicht sein. Jeder hat seine Präferenz. Es gibt auch durchaus Paare, bei denen beide Schwebe-Schwestern sind und genauso welche, bei denen beide totale Macho-Muskeltypen sind.

Das ist unterschiedlich, auch Schwule haben verschiedene Geschmäcker was Männer angeht. Und hopala es gibt auch Schwule Beziehungen wo beide Männer maskulin sind, unglaublich.