Verlieben sich Schwule oft in Heteros?

5 Antworten

Macht doch keinen Unterschied, ob nun Schwul oder Hetero. Hetero-Frauen kann es ja auch passieren, sich in einen Schwulen zu verlieben, oder ein Hetero-Mann in eine Lesbe.

Wobei das meistens dann eher "Schwärmereien" sind, da um sich wirklich zu verlieben ja schon eine engere Bindung da sein müsste und man in solchen Situationen sicherlich schon über die sexuelle Orientierung des Gegenübers Bescheid weiß. Aber klar, kann es selbst dann unter Umständen noch passieren, dass sich ein Homosexueller in einen Heterosexuellen verliebt (jetzt egal ob schwul oder lesbisch).

Salue

Es ist ja auch so, dass heterosexuelle Männer häufig Frauen attrattiv finden, die leider unerreichbar sind. Vielleicht leben sie in einer Beziehung, vielleicht sind es Models oder bei jungen Männern gar die Lehrerin oder die reife Nachbarin.

Als Gay lebt man damit, dass eben auch nicht alle Männer "erreichbar" sind. Dafür ist es so, dass wenn man jemand Gleichgesinntes kennenlernt, die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass man ohne grosses Drumherum mit ihm in Bett landet.

Ich lebe seit 21 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben uns allerdings in der Gay-Szene kennengelernt. Da ist es ja klar und Missverständnisse sind ausgeschlossen.

Tellensohn

Ganz klar, es kommt öfters vor, dass ein Mann, den man ins Auge gefasst hat, eher nicht die Gefühle erwidert. Es sei denn man sucht auf szenespezifischen Partys. Manch einer steht auf feminine, andere auf maskuline Typen, das ist bei schwulen nicht anders als bei Heteros.

Naja, schwule verlieben sich wahrscheinlich nicht eher in heteros als in andere schwule, jedoch ist der großteil der Menschen hetero, weshalb sie sich dann doch wahrscheinlicher in heteros verlieben

Ich selbst bin Schwul und ja,

ich stelle es mir sehr schwierig als Homosexueller vor. So viele attraktive Männer, die aber wahrscheinlich gar nicht auf einen stehen.

es ist nervig :D

der verlieben sich Schwule in der Regel gar nicht in Heteros?

Ich habe mich selbst schon sehr oft in Heteros verliebt.

Stehen Schwule vielleicht eher auf den femininen Typ Mann, der in aller Regel mindestens bisexuell ist?

Ich persönlich stehe auf feminine Männer, aber es gibt viele Schwule Männer die das eben nicht mögen

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung