Schwule Männer und feminin Männer?

5 Antworten

Ist mir auch aufgefallen: Viele schwule Männer sind feminin, und viele Lesben sind männlich.

Feminine schwule Männer stehen auf männliche Schwule → feminin + männlich.

Männliche Lesben stehen auf feminine Lesben → männlich + feminin.

Am Ende läuft es immer auf dasselbe hinaus: Das Männliche und das Feminine gehören zusammen.

Ist das so? Ich denke, du musst trennen zwischen Gay-Männern und Bi-Männern und auch da ist es individuell verschieden. Die einen suchen "echte Kerle", die anderen werden von "Femboy`s", Trans, oder Ladyboy`s angezogen. Da hat jeder seine eigenen Präferenzen. Bisexuelle Männer die feminine Partner suchen, stehen eben auf das Beste aus zwei Welten. Eine gelungene Synthese aus männlicher Frau, oder femininem Mann.

Das ist eine These, die nicht haltbar ist.

Meine Erfahrung ist gänzlich anders

Keine Ahnung.

Was ich meine vermittelt zu bekommen habe (heute kannste ja keiner Info mehr trauen) undaber in meinem Umfeld bemerkt zu haben, dass Männer lieber Frauen werden wollen, als das Frauen Männer werden wollen.

Muhahaha...... wartet ab, bis Partogenese funzt und wir brauchen keine Männer mehr.

Das ist Quatsch. Zum Überleben der Spezies werden ALLE Gene gebraucht. Nur die Mische macht es:-)

Mich interessiert, warum viele schwule, bisexuelle und queere Männer oft feminine Partner bevorzugen.

Das wäre mir neu.
Viele Gays wollen richtige Männer, keine halben Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung