Viele denken das ich schwul bin?

6 Antworten

Na, lass sie doch denken, was sie wollen.

:-)

Vielleicht liegt es an deiner Kleidung oder Verhaltensweise.

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 14:41

Ich trage baggie jeans und/oder Hoodie, alles was ich trage ist nicht Schwul

Kann es sein, dass du ab und zu was vom Michael Jackson singst? So kann ich es mir erklären. Dann noch die Hand in den Schnitt steckst wie Al Bundy? Mach das versteckt, denn wenn die Leute dich so sehen oder hören, denken sie, du könntest schwugele sein und sehen es als Einladung 😉

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 10:38

Was japst du hier?

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 10:58
@Mastacrow

Wer sagt denn was von rappen? Mal davon abgesehen, warum sollte es schwul sein michael jackson zu hören?

Mastacrow  22.10.2024, 11:14
@LaukaltesWas918

also ich liebe jackson... wenn du es gut singst, allen respeckt... wenn du es aber so machst wie menderez, dann kommt es schwugelig rüber, denke ich mal

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 11:16
@Mastacrow

Ich singe überhaupt garnicht und ich fange auch nicht an zu masturbieren wenn ich jemanden singen höre

Mastacrow  22.10.2024, 11:20
@LaukaltesWas918

Dann sollstest du dir aber mal Billie Jean vom Jacko reinzuehen. Sogar ich als nicht schwugeler Mann finde das geil... dann könnte es bei anderen noch mehr einfahren.... einfach geil, auch zum mittanzen... und der Takt hat die richtige Geschwindigkeit gleich für GV 😉

Vor 1,5 Tagen wolltest du wissen, wie man als Mann einen Liebesbrief schreiben kann. Möglicherweise ist das ein Grund von vielen. 😉

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 13:43

Huh? Ich bin Männlich und will diesen Brief an eine Frau schreiben, ich versteh das jetzt nicht

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 13:48
@Hauptfigur

Wtf? Laut vieler Meinungen von Frauen ist es das männlichste was man machen kann seine gefühle zum ausdruck zu bringen, dass ich bin auch nd so mit diesem sentimentalen shit aber nen bissl sollte schon.

also es gibt ja dieses bösen Begriff ,,tuntig,, den ich nur als Beispiel nehmen möchte im Verhalten, der besagt zb sich als Mann viel zu bewegen mit den Händen zb eher wie ne Frau, Hüftschwung, seitliches Beugen beim reden sowas zb, Heißt da ist mehr Bewegung im Körper als bei andern Männern.

LaukaltesWas918 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 13:44

Überhaupt garnicht, wenn ich rede dann steh ich stramm da als würde ich salutieren aber ich beweg mich auch normal, ich betone meinen arsch und so überhaupt nicht