Schwules verhalten nervig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag keine Leute, die viel Drama schieben und sich extrem verhalten.

An sich finde ich es nicht schlimm oder nervig, wenn man Leuten ihre homosexualität anmerkt. Wenn man sich aber in den Mittelpunkt drängt und ständig ne Show schiebt, nervt mich das.

Heteros bevorzuge ich nicht, ich fände es für mich ziemlich peinlich mich an Männer ranzuschmeissen, die ganz offensichtlich kein Interesse haben. Und das sehen erfahrungsgemäß die meisten so (von dem was ich mitbekomme).

Ich mag Menschen, die einfach sind wie sie sind und niemandem irgendwas zeigen oder beweisen wollen. Ich finde Machos, die meinen ihre „echte“ Männlichkeit herausprotzen zu müssen sowie Männer mit Drama und Schrei nach Aufmerksamkeit im selben Maße unattraktiv.

Wir ein homosexueller Mann sich verhalten möchte, ist ganz allein seine Sache.

Ich bin kein Mann, habe aber absolut nichts dagegen, wenn sich jemand klischeehaft verhält, denn es geht mich nichts an.

einige schwule Männer Heteros bevorzugen

Unsinn. Schwul bedeutet, dass ein Mann auf andere Männer steht. Wenn ein Mann heterosexuell ist, wird er nichts mit einem anderen Mann anfangen.

Nice0
Fragesteller

Hast nicht ganz verstanden wie ich das meine.

Ich habe es so kommuniziert, dass es schwule Männer gibt, die sich in Heteros verlieben weil diese sich eben oft, nicht immer aber oft anders verhalten.

Das ist bei Frauen doch nicht anders oder kann sich eine Lesbe nicht in eine Hetero Frau verlieben? Es ist halt nunmal so das man lesbische Frauen schon manchmal erkennt an SEHR kurzen Haaren die sehr stark gefärbt sind.

So sehen nicht alle aus, aber es wäre gelogen zu behaupten, dass man es nicht allen ansieht.

LunarEclipse  09.07.2023, 12:53
@Nice0

Ah, dann stimme ich dir zu. Natürlich ist es möglich, dass sich schwule Männer in heterosexuelle Männer verlieben. Bringen wird es ihnen allerdings nichts.

Und was du beschreibst ist ein weiteres Klischee.

MANCHE lesbische Frauen mögen kurze Haare haben, aber bei weitem nicht alle, das ist richtig. Trotzdem kannst du dir selbst dann, wenn du es vermutest, nie zu 100% sicher sein.

einige schwule Männer Heteros bevorzugen

Wie soll das funktionieren bitte? Ich bin hetero, will daher von Männern sexuell überhaupt nichts wissen. Ich finde das Rummachen mit einem Mann echt eklig und würde das in der Wirklichkeit nicht können.

Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil ich keinen Einblick in diese Gesellschaft habe und nichts weiß.

nai96  09.07.2023, 08:31

Meiner Beobachtungen nach stimmt das auch nicht. Ich kenne eigentlich so gut wie nur Schwule, die Heterosexuelle sofort ausschließen. Was würde es denn auch bringen? Soll man sich zum Affen machen, indem man hoffnungslos Männern hinterherläuft, die einen eh nicht wollen?

Also ich bin schwul und finde nur Männer attraktiv die sich typisch männlich oder „normal“ verhalten. Dieses weibliche oder tuntige Getue finde ich einfach nur nervig und total unerotisch.

Findet ihr das attraktiv oder bevorzugt ihr Männer die sich "normal" verhalten und kleiden.

Was ist schon normal? Ich finde Männer, die goldkettchenbehangen, mit einem Protzauto, welches der Bank gehört, "Muskeln" spielen lassen - wofür sie täglich in die Muckibude rennen, ein großes Mundwerk und nichts im Hirn haben, viel schlimmer.

Habe auch mal gehört, dass genau aus diesem Grund einige schwule Männer Heteros bevorzugen

Was Du alles so hörst. Warum sollten Schwule Heteros bevorzugen? Da kann mal mal sehen, wieviel schwule Menschen Du im richtigen Leben kennst - nämlich keine. Stammtischgequassel!+