Bemerken Schwul zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, denke den Schwulen-Radar hat man nur wenn man selbst schwul ist. Ganz selten haben ihn auch Frauen.

Ich habe schon von extrem hetero-liken Fußballern im Bekanntenkreis vorausgesagt, dass sie schwul sind, bevor sie sich überhaupt geoutet hatten. Und keiner glaubte mir. 2 Jahre später outete er sich plötzlich.

Es ist einfach eine Intuition, die man dafür hat. Aber manchen sieht man es auch auf 3km Entfernung an, weil sie sehr feminine Bewegungen haben.

Es gibt einige Schwule, an denen man es recht schnell erkennt. Sie übernehmen in einer Beziehung eher den "femininen" part. Dann gibt es noch die maskuline Art der Schwulen, bei denen man das kaum erkennt

GrueneEnte784
Fragesteller

Ich bin eher Maskulin und 2 leute denken dass ich schwul sei

Bin auch schwul und würde sagen, man merkt es höchstens bei mir aus erfahrung, wenn man mich lange und intensiv kennt, sonst verhalte ich mich net wie diese schwulen, an die iwie immer jeder denkt, wenn er oder sie an schwule denkt, wie sie sich verhalten

Wenn Sie es nicht an der Art zu reden, sich zu kleiden, zu gehen zeigen.

Glaube nicht.

Es gibt Schwule die bis an ihr Lebensende mit Frauen verheiratet sind und niemand wird es erfahren. Ich bin der Meinung das man das absolut nicht erkennen kann wenn die Person es wirklich verheimlichen will.