Ich hab Sexualität Kriese maybe?

6 Antworten

Pronomen sagen nichts über das Geschlecht aus. Nur weil die Person auch weibliche Pronomen verwendet, ist sie deshalb nicht weniger nichtbinär. Und wenn man auf eine nichtbinäre Person steht, kann man immer noch schwul sein.

Heißt das ich bin jetzt wirklich schwul oder bin ich maybe Bi oder so????

Deswegen ists sinnvoll einfach geraderaus zu beschreiben auf was du genau stehst.

Ich geb dir nen beispiel: Ich stehe auf weibliche körper. Die identität der person ist dabei ziemlich egal. Weil es ja nichts am körper der person ändert. (Hormone etc. können daran natürlich etwas ändern)

Daher ergründe auf was du wirklich denn überhaupt stehst. Und richte dich danach.

z.b. kannst du dir vorstellen das du nen Transmann kennenlernnst. Ohne HRT oder OP. Also mit einem Weiblichen körper. Würdest du dich zu dieser person auch sexuell hingezogen fühlen? oder eher nicht? Stell dir vor das du überhaupt gar nicht weiss welche geschlechtsidentität die person hat. Schliesslich sieht man das ja nicht immer auf den ersten blick. Wie sieht es dabei aus? Macht da einen unterschied?

Von da aus kannst du denke ich dann auch nen label für dich suchenw enn du unbedingt eines brauchst.

Du musst dich nicht Labeln. Wenn du sie liebst liebst du sie. Punkt aus Ende.

Du könntest omnisexuell sein (Alle Geschlechter attraktiv finden).

Oder auch pan..

Es gibt viele Möglichkeiten xD

Eine frage: wenn sie die Pronomen sie/they benutzen dann ist es glaube ein demigirl?

Aber egal. Sind ja schließlich nicht meine Angelegenheiten

LG :)

thequeerkid003
Fragesteller

soweit ich weiß kann man (wie ich jetzt z.B.) männlich sein, aber trotzdem er/they benutzen, könnte aber auch falsch sein haha

Danke für die Hilfe <3

princesskenny  20.03.2024, 15:18

Ich bin auch Enby und benutze auch She/They Pronomen. Die Pronomen sagen da tatsächlich nichts drüber aus welche Geschlechtsidentität man hat :) Man benutzt einfach die Pronomen, mit denen man sich am wohlsten fühlt.

Als was sie sich bezeichnet ist egal, genauso ist es egal ob du romanische Gefühle für sie hast.

Du bist homosexuell. Das bezieht sich auf Sex.

Ich sags jetzt mal ganz krass raus: Wenn du dir vorstellen kannst, ihr die Mumu zu schlecken, genauso wie du dir vorstellen kannst einen Schwanz zu lutschen, dann bist du bi. Wenn dich die Vorstellung einer Vagina abtörnt, dann bist du schwul. Ganz egal wie gern du sie als Person hast und ob sie deine "Freundin" ist.