Wie ist meine Verhalten als Homosexueller anders?

3 Antworten

Ja ich finde schon...schwule Jungs reden zu viel - genau wie Mädchen 😁

und auch sonst, verhalten sie sich oftmals so, dass man es bemerkt - was ich persönlich nicht schlimm finde und dann hast Du eben vielleicht besser Mädchen als Freunde - ist doch auch gut - Hauptsache es sind wirkliche Freunde.

Tenssss
Fragesteller

Ich liebes es mit Mädchen zu reden und ich finde es mit ihnen auch viel lustiger als mit Jungs.Aber ich könnte niemals bei unserer Schule Mädchen anstatt Jungs als Freunde haben als ein Junge.In der Pause mal kurz mit ihnen zu reden ist ok aber mehr geht leider nicht und deswegen muss ich immer mit Jungs sein auf die ich garkeine Lust eigentlich habe und auf deren Gesprächsthemen auch nicht.Danke für deine Antwort

verreisterNutzer  02.12.2023, 00:18
@Tenssss

Aber in der Freizeit muss man sich nicht mit Mitschülern abgeben...da finden sich dann auch weibliche Kumpels...ganz sicher... Ich wollte immer einen schwulen besten Freund, weil man mit denen so gut quatschen kann - und habe hier jetzt einen gefunden...wir schreiben halt über das Postfach ;-)

Tenssss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn das aber herauskommen würde dass ich schwul wäre dann dürfte ich mich in meiner Gegend nicht blicken lassen.Außerdem gibt es auch fast kein Mädchen in unserer Stadt was einen Schwulen Freund suchen würde leider

verreisterNutzer  02.12.2023, 00:27
@Tenssss

Das liegt am Alter...warte mal ab, in einigen Jahren werden viele Mädchen Dich als Kumpel wollen...alle meine Freundinnen finden schwule Jungs als Freunde super..Deine Zeit kommt noch... ;-)

Und ja, das ist halt immer ein Problem, gerade Hetero-Jungs haben irgendwie mit schwulen Jungs ein Problem, aber eigentlich nur, weil es sie verunsichert und dann wissen sie nicht damit umzugehen und ärgern einen, verletzen einen...das wäre schlecht und wird nicht leicht für Dich, auch später, aber es wird besser und besser, irgendwann interessiert es hier kaum noch einen...Kopf hoch!

Moin ich bin auch homosexuell also schwul und bin 17 Jahre alt tatsächlich habe ich was Sex angeht noch keine großen Erfahrungen gesammelt ich kann dir nur sagen Blasen macht viel Spaß aber ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich und das mit dem viel reden fällt mir größenteils auf dass ich auch gerne sehr zweideutige Sachen sage um herauszufinden wie man gegenüber reagiert und dadurch zu schließen ob er potenziell in Frage käme oder eher straight ist

Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) is halt einfach dein Charakter, ob das jz von deiner Sexualität abhängt, keine Ahnung, aber es ist doch toll wenn du offen bist und viel und gerne redest, ich bin zwar ein Mädel, aber rede auch manchmal bisschen viel und da kommts bei den männlichen Freunden eher mal vor, dass die damit nix anfangen können, also ich finde gut, wenn man viel redet und von welchem Geschlecht deine Freunde sind solltest du einfach danach ausmachen, ob sie charakterlich passen, der Rest ist egal😊♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung