Was haben homosexuelle Liebe und eine heterosexuelle Liebe gemeinsam und was unterscheidet sie?

6 Antworten

Wahrscheinlich Kinder machen,

mit Partners des Lebens geschlechtes kann man keine Kinder zeugen.

Sowohl die homosexuelle Liebe wie auch die heterosexuelle Liebe weisen die füreinander vorhandenen Gefühle als Gemeinsamkeit vor. Die Unterschiede hingegen liegen ebenso klar auf der Hand und die beiden Begriffe homosexuell und heterosexuell erklären es doch bereits mehr als hinreichend. Falls doch nicht hier noch die Auflösung, bei der einen handelt es sich um die Liebe zum gleichen Geschlecht und bei der anderen halt zum anderen Geschlecht und der wesentliche Unterschied besteht in der Fähigkeit sich in der gegebenen Beziehung zu vermehren.

einziger unterschied ist die Gleichheit der Geschlechter sowie dass Kinder kriegen nicht einfach so geht. Alles andere sind nur fiktive oder rechtliche Unterschiede (je nach Gesellschaft und rechtsstaat). Bin zwar hetero, aber wüsste nicht was da sonst anders sein sollte (warum auch)

In welchen Punkten unterscheidet sich das Homosexuelle Gehirn vom Heterosexuellen Gehirn?

...zur Frage

Hetero-Freund einen Blasen?

Hey Leute, Also die Sache ist die: In meiner Klasse ist ein Junge, mit dem ich relativ gut befreundet bin. Zu ihm: Er ist ein oberflächliches, hinterhältiges Aloch. Alleine redet er ganz normal mit mir und bei welchen, die mich fertig machen, lacht er mich nur aus. Trotzdem liebe ich ihn und als ich ihm das gesagt habe, war er sehr verunsichert, hat mir aber gesagt, dass er es akzeptiert. Allerdings hat er auch gesagt, dass zwischen uns nie etwas sein wird. Das war mir schon von vornherein klar, trotzdem macht es mich depri. Ich habe ihm dann geschrieben, wie gerne ich ihm einen blasen würde und er meinte, dass er davon nichts wissen will. Ich habe es dann als Joke vertuscht und gesagt ok, ich lass es. Nur trotzdem möchte ich es mal machen und er ist der einzige, der dafür in Frage käme. Er ist der einzige Junge, den ich wirklich liebe, auch wenn ich ihm für seine Art manchmal am liebsten eins auf die Fresse hauen würde. Liebe macht ja bekanntlich blind. Und tut mir leid, aber ich verstehe es einfach nicht, wenn man keine Begründung hat, sich nicht auch von einem Typen einen blasen zu lassen, warum man das nicht zulässt. Ich akzeptiere es, dass er nicht auf Jungs steht, aber trotzdem muss ich immer daran denken, wie es denn wäre und dann kommt das Verlangen. Was meint ihr? Könnt ihr mir Gründe nennen, warum IHR das z.B. auch nicht zulassen würdet? Und meint ihr, wenn er vielleicht mal etwas voller ist, kann ich ihn dazu überreden? Es ist ja für ihn im Endeffekt nichts schlimmes. Er hat auch keine Freundin, vor der er sich dann immer schämen müsse. Ich akzeptiere auch seine Privatsphäre, nur ich habe da mal richtig Lust drauf. Bitte kommt jetzt nicht mit Profiantworten wie:,,Er will es nicht und Ende.“ oder :,,Nicht jeder ist schwul/bi, find dich damit ab.“ sondern nennt mir Gründe, warum er es ablehnt und sagt mir bitte, was ich tun kann, um ihn entweder dazu zu kriegen, oder nicht mehr daran zu denken. Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Gibt es ein Wort/Begriff dafür?

Hallo, Wenn Menschen gegen Homosexualität sind oder allgemein homosexuelle l, nennt man das ja homophob. Aber wenn homosexuelle etwas gegen heterosexuelle/heterosexualität haben, wie nennt man dann das? Oder gibt es kein Wort dafür?

...zur Frage

Wieso sind (nicht böse gemeinte) Witze über Homosexuelle eigentlich so verpönt-Ich hätte kein Problem mit Witzen über Heterosexuelle...nicht mal mit bösartige?

...zur Frage

Haben homosexuelle Männer mehr weibliche Hormone als Heterosexuelle?

ich hab das von nem Bekannten gehört.. stimmt das?

...zur Frage

Welche Probleme haben Homosexuelle im Leben, die Heterosexuelle nicht haben?

Hallo,

Was könnt ihr euch darunter vorstellen?

Und wie könnte man damit richtig umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?