Als heterosexuelle Frau von homosexuellen Frauen attraktiv gefunden werden?

4 Antworten

Nein, das bedeutet einfach, dass du (in ihren Augen) attraktiv bist.

Die unterschiedlichsten Menschen finden die Unterschiedlichen Dinge und Eigenschaften attraktiv. Homosexuelle stehen nicht nur auf Homosexuelle bzw Menschen, von denen sie denken, dass sie Homosexuell sein könnten. Und genauso stehen ja Heterosexuelle nicht nur auf Heterosexuelle bzw Menschen, von denen sie denken, dass sie heterosexuell sein könnten. Die (mögliche) sexuelle Orientierung spielt keine Rolle für die Anziehung.

Du wirkst attraktiv auf homosexuelle Frauen, nicht mehr und nicht weniger. Das ist ok und kein Grund zu grübeln.

Das bedeutet, dass du eine Frau bist, sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Nein. Du bist ihr Typ. Vom Aussehen. Egal ob du “lesbisch” oder “hetero” aussiehst.