Frage an die heterosexuellen Frauen und homosexuellen Männer: wie ist es einen Mann zu küssen?

6 Antworten

Küssen ist küssen, egal wer wen küsst...

Deine eigene innere Haltung trägt zum Gelingen bei:

Neugier ist sicher die Beste innere Haltung, um etwas neues auszuprobieren.

Wenn man den anderen liebt und begehrt, dann ist es wunderschön....wenn alles passt, wenn man sich gut riechen kann und sich danach sehnt, den anderen zu küssen, dann sind es einfach nur die Lippen die man küssen will....ganz egal, wer wen küsst....genau so wirst Du empfinden, wenn Du eine Frau küsst, die Du begehrst.

Mit dem richtigen ist es wunderschön. Aber küssen ist küssen. Denke so groß ist der Unterschied nicht. Egal ob es eine Frau oder ein Mann ist. Außer dass es uU ein bisschen kratzig ist. Aber auch das kann geil sein

gertrudeZ  26.12.2022, 11:05

Auf "Befehl" zu küssen, geht nicht! Es muss Sympathie dahinterstehen. Das gilt auch für schwule Männer untereinander.

Sehr schön wenn er gut darin ist, aber furchtbar wenn er es nicht kann oder eklig ist.

gertrudeZ  29.12.2022, 22:27

ja, eklig darf es nicht zugehen. Unter Männern kommen oft Mundgerüche wegen schlechter Zähne, Rauchen, Schnaps oder Knoblauch dazu. Das stößt dann total ab!

Ist im Prinzip gleich, wichtig ist nur, dass du es in dem Moment auch willst und nicht machst, weil es der/die Andere will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gertrudeZ  26.05.2023, 21:44

Eine Weisheit, die generell beim Sex gilt! Sonst wäre ja der Tatbestand von Vergewaltigung ( harmlos ausgedrückt: Nötigung) nicht mehr weit!