Bisexuelle/neugierige heterosexuelle Frauen, wenn ihr euer verlangen nach Frauen noch nicht ausgelebt habt, wieso habt ihr es noch nicht gemacht?

3 Antworten

Bin nich nur weiblich und jetzt nicht komplett unerfahren, aber... Ich habe kein "Verlangen nach Frauen". Ich habe das Potential, eine Person zu begehren, die eine Frau ist. Das ist ein Unterschied. Ich habe kein Loch in mir, das nur von Sex mit bestimmten Geschlechtern gefüllt werden kann; ich bin ein ganzer Mensch, der was von anderen Menschen wollen kann.

Also. Wenn eine Person auf ein Geschlecht steht, dann heißt das nicht, dass die Person da sofort mit der nächstbesten Person dieses Geschlechts ins Bett hüpfen muss. Wenn einfach nicht die richtige Frau kommt, mit der eine bisexuelle Frau schlafen will, dann hat sie eben keine Erfahrung und das ist vollkommen okay und vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Hab mich bereits mit 17 an einen Partner gebunden, mit dem ich seit letztes Jahr verheiratet bin und ein Kind bekommen habe. Ich hatte zwar 2 weibliche Partnerinnen, aber hatte mit ihnen bis auf küssen und Knutschflecke nie was sexuelles.

Aber eben weil ich mich so früh gebunden habe, hab ich es noch nie gemacht.

Nabend... Ich melde mich mal auch wenn ich nicht weiblich bin. :-) aber ich denke es gehört viel Mut und überwindung bei vielen. Am besten ist bei so ein Vorhaben sich kein Stress zumachen und vorsichtig bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche