Bin ich schwul?

5 Antworten

Nein, du bist nicht schwul, nur weil du für das sexuelle Vergnügen keine Frauen brauchst.

Schwul bist du, wenn du ausschließlich auf Männer stehst.

Allerdings halte ich das ganze nicht für besonders sinnvoll sondern eher für eine lächerliche Trotzaktion. Niemand hat je behauptet, dass Männer Frauen brauchen würden. Und wenn du dich nur deswegen konsequent Frauen entziehst, obwohl du auf sie stehst, ist das einfach nur kontraproduktiv und dämlich, weil du dann selbst darunter leidest. Männer und Frauen sollten endlich aufhören, einander als Feinde zu sehen. Erst Recht für Heterosexuelle macht das einfach so unfassbar wenig Sinn.

Eine tolle Truppe bist du mit deinem Freund! Ich hatte bis 20 absolut nichts mit Mädchen am Hut, fand sie albern und störend. Habe mir meine Sperma runtergeholt so oft ich die Gelegenheit dazu hatte und war der Meinung, dass könne bis zu meinem Lebensende so bleiben. Dann lief mir aber die Frau meines Lebens über den Weg und es änderte sich - ALLES!

Homosexuell zu sein ist keine Meinung.

Du scheinst aber ein psychologisches Problem mit Frauen zu haben, was du vielleicht mal untersuchen lassen solltest. Zum einen generalisierst du, zum anderen könnte man das Gleiche auch von Männern behaupten.

Gerontopfleger  04.03.2024, 09:43

Homosexuell ist eine Lebensform. Man sollte die Dinge auch beim Namen nennen, also lesbisch und schwul. Homosexuell galt bis Anfang der 1990`er noch als Krankheit und das ist es bestimmt nicht.

Takumi2007  04.03.2024, 12:03
@Gerontopfleger

Es ist eine Sexualität und keine Lebensform. Auf die hat man keinen Einfluss und man kann sie sich auch nicht herbeiwünschen oder sich dafür entscheiden, wie es die Frage impliziert. Es gibt leider einige „Krankheiten“, die als solche bezeichnet werden und nicht sind. Oft aus Gründen, bei denen man Heute nur mit dem Kopf schütteln kann.

Takumi2007  04.03.2024, 17:10
@idk98319356

Das ist recht offensichtlich. Ich neige aber dennoch dazu eine vernünftige Antwort zu geben, da sie eventuell Personen, die ähnlich denken, helfen könnte.

Das ist nicht schwul,

das ist kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Kann es sein, dass in deinem Kopf gerade etwas in Schräglage geraten ist?

Aber nicht richtig schwul sonder nur weil Frauen immer meinen das wir sie brauchen. Deswegen will ich es nur beweisen das es nicht stimmt

Was hat dieser Satz zu bedeuten? Ich bin 62 Jahre und mir hat noch nie eine Frau gesagt, dass sie mit mir zusammen war, weil sie mich gebraucht hat hat. Wofür sollte sie mich gebrauchen? Frauen waren im 20 Jahrhundert und jetzt auch um 21 Jahrhundert so zur Selbstständigkeit entwickelt, dass sie bestimmt keinen Mann zum leben können gebraucht haben.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber irgendwie hast du dein Trotzalter noch nicht überwunden. Den Weg in die Selbstständigkeit solltest du schnell mal einschlagen, denn das suchen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung