Leute denken von mir dass ich schwul bin?

4 Antworten

Es einfach akzeptieren. Es ist halt einfach wirklich egal. Wahrscheinlich wollen dich damit viele auch einfach aufziehen.

Je mehr du dich wehrst, desto mehr wird es gesagt.

Was kann ich dagegen tun? [...] [I]ch persönlich möchte nicht dass jemand sowas von mir denkt, es zerstört mein Selbstbewusstsein.

Irgendetwas Negatives scheinst du ja doch noch mit Homosexualität zu verbinden; sonst wäre es dir ja egal, falls andere dächten, du wärst schwul.

Unabhängig davon kann dir doch egal sein, was andere über dich denken; du selbst weißt ja, was stimmt und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul.

Du musst das akzeptieren. Leute denken halt Dinge über einen und nicht immer sind diese Dinge positiv. Das ist völlig normal. Lass das nicht dein Selbstbewusstsein zerstören. Du weißt doch am besten, wer du bist! Die Anderen wissen einen feuchten Dreck - wie du ja selbst bemerkt hast.

Also, bleib cool, wenn man dich darauf anspricht und belehre die Leute eines Besseren!

Ich galube das liegt an der Art und Weise wie ich gehe und spreche.

Schön, dass Du Dich reflektiert hast.

Nun kannst Du die Punkte auch umsetzen, etwas Disziplin gehört dazu.

Alles Gute für Dich.