Wieso bin ich so wählerisch?

3 Antworten

Ich würde einfach sagen das ist dein Typ. Das Problem ist, dass man Schwule, die sich nicht stereotypisch schwul verhalten, schwer findet, da man diese ja nicht an merkmalen als Schwule ausfindig machen kann. Da sie sich ja ,,hetero" verhalten. Ich würde das Mindset aber nicht ablegen.

Idunno330
Fragesteller

Nicht einmal auf Dating Apps finde ich maskuline Männer tbh also what am I supposed to do 🥲

Anonym7272728  31.03.2024, 22:44
@Idunno330

Ich kenne tatsächlich 2 Schwule die sich sehr hetero verhalten. Aber die sind halt eher im Hintergrund. Auch bei dating Apps für heteros findet ja nicht jeder seinen Typ

Ist es nicht eher „Man will das, was man nicht haben kann“. Da ich straight bin, kann ich mich nicht in deiner Lage hineinversetzen. Vielleicht hast du einfach nicht den Richtigen gefunden oder muss es klar kommunizieren, dass du eher auf „männlich“ stehst und nicht in Richtung „feminine“

Vielleicht bist du nicht schwul, sondern hast dir wegen der Gesellschaft eingebildet es zu sein. Bin nur ehrlich

Idunno330
Fragesteller

Nah bro. Das würde voraussetzen, dass ich mir das als Kind gewünscht hätte. Stehe einzig und alleine auf cocks und die Theorie, dass gesellschaftlicher Druck dich schwul macht ist ein äußerst dummes, bereits widerlegtes Gerücht welches nur geringe Bildung zeigt