Sind Transvestiten schwul, wenn sie auf Männer stehen oder sind sie hetero, wenn sie auf Männer stehen, weil sie sich als Frau identifizieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundschaft zu einem Pärchen also Mann und Frau wo, der Mann einmal alle 2 Wochen in ein Travestie Club geht, um sich dort zu verkleiden und aufzutreten, sie ist auch immer dabei und freut sich drüber da sie die ganzen tollen Kostüme auch tragen kann da sie beide ähnliche Körper Proportionen haben.

Wenn ein Mann auf Männer steht ist er schwul, wenn ein Mann auf Frauen steht, ist er hetero und wenn er auf beides steht ist er bi sexuell.

Travestie ist nicht mit Transgender zu vergleichen.

Transvestiten sind Männer, die sich weibliche Kleidungen anziehen.

Also sind sie entweder homosexuell oder bisexuell. Sind aber definitiv nicht heterosexuell.

LeWe23  27.03.2024, 12:18

Das ist falsch! Es gibt durchaus heterosexuelle Männer, die Transvestiten sind.

Chink1  27.03.2024, 17:19
@LeWe23

Nein, das ist nicht falsch.

Lies die Frage nochmal.

LeWe23  27.03.2024, 17:54
@Chink1

Habe ich. Die Frage war, ob Transvestiten immer schwul seien bzw. wurde Travestie mit Transsexualität gleichgesetzt. Daher habe ich völlig korrekt geantwortet.

Deine Antwort, dass Transvestiten niemals heterosexuell seien, ist dagegen aber falsch.

Transvestiten sind oft weder homosexuell noch transsexuell und fühlen sich im Alltag durchaus als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Transvestiten sind keine Trans* Personen und identifizieren sich somit auch nicht als Frau.

Transvestiten können, müssen aber nicht Schwul sein. Die können auch Bi sein oder sonst irgendwas.

Sie sind hetero. Schwul wären sie wenn:

Ein Transmann also eine biologische Fau auf Männer steht.

Ergibt so auch mehr Sinn.

Superturk
Fragesteller

Hmmm

Hagebuttne105  27.03.2024, 12:09

Schwachsinn, macht genau gar keinen Sinn