Bin ich schwul oder hetero?

4 Antworten

Servus, hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Mach dich nicht fertig deswegen, und mach das auf was du Lust hast. Es muss lange nicht heißen das du Schwul bist, nur weil du auf komische Gedanken kommst oder ein komisches Gefühl hast.

Wie du schon erwähnt hast stehst du auf Frauen, und nicht auf Jungs, aber wenn das Gefühl bleibt kannst du ja immer noch was neues ausprobieren.

Lass dich nicht unterkriegen🤛🏻

Melynex  26.06.2023, 20:21

Stimmt genau! Und in der Pubertät probiert man sowieso alles mal aus, dass ist bei fast wirklich jedem so, dass man dass gleiche Geschlecht dann auch irgendwie ein wenig interessant finden. Und nach der Pubertät weiß man dann meistens, ob es wirklich nur an der Pubertät und dem Ausprobieren oder daran lag, dass man vielleicht doch Interesse daran findet. Aber mach dir kein Stress! Ich hab auch schon von Typen gehört, die sich in der Pubertät gegenseitig einen runteholen, aber dennoch Hetero sind, also kein Stress

Diese Gedanken/Wünsche sind während der Pubertät in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Und wenn dich das reizt/interessiert, solltest du es ruhig mal ausprobieren. Es macht echt Spaß und hilft dir, deine langfristige, sexuelle Orientierung zu finden oder auch einfach nur deine Neugierde zu befriedigen.

Du bist deswegen noch lange nicht schwul. Das ist erst mal einfach Neugierde. Probier es aus, es lohnt sich, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso festlegen? Einfach auf einen zukommen lassen es gibt ja auch noch bisexuell, pan etc. Du musst dich nicht festlegen wenn du dich in einen mann verliebst ist es halt so und ich als frau kann sagen wir haben auch sex fantasien mit anderen frauen sind aber noch lange nicht lesbisch;) mach dir nicht so einen kopf genies einfach dein leben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du wie mein Altenpfleger… er ist 24 und wixxt immer mit mir aber küssen und kuscheln macht er leider nur mit seiner Freundin trotzdem bin ich froh und dankbar das ich ihn habe .. bin 37 da findet man keinen mehr .. genieße deine Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung