Wie wird man wieder hetero?
Hi,
ich bin Männlich 15 und weiß grade nicht was in mir vorgeht. Ich habe glaube ich fühle bei anderen Jungs in meinem Alter mehr als bei Mädchen. Ich will das aber garnicht. Ich will einfach ein normales Leben führen mit Frau, Kinder und allem aber es ist ein neuer junge auf meine Schule gekommen und ich denke nurnoch an ihn es vergeht keine Minute in der ich nicht an ihn denke selbst sein Name kommt mir attraktiv vor. Wie werde ich dieses Gefühl wieder los wie kann ich wieder auf Mädchen stehen. Bitte helft mir, danke im Vorraus.
13 Antworten
Du bist in einem Alter in dem du viele neue Erfahrungen und Emotionen erfährst. Natürlich ist es nicht verwerflich oder unnormal auf das eigene Geschlecht zu stehen. Du fühlst wie du fühlst! Mir ging es damals auch so, ich war etwas verwirrt, auch durch die sozialen Netzwerke und wusste nicht ob ich Hetero, Bi oder sogar Schwul sein könnte. Um ehrlich zu sein geht es mir Heute ab und zu auch noch so, aber das vergeht bestimmt irgendwann. Du bist da nicht der einzige der so fühlt, glaub mir!
Ich würde ihn einfach mal ansprechen, mit ihm Zeit verbringen und schauen ob du wirklich auf Jungs stehst. Und wenn es so ist, dann ist es so. Du kannst nichts dafür wie du fühlst, das ist Menschlich und NORMAL!! Es gibt kein "normales" Leben. Hetero, Homosexuell, Lesbisch, Bisexuell, Trans.. das alles ist normal, wenn du dir nur deiner Gefühle und Emotionen im klaren bist. Sei du selbst!
Da die sexuelle Orientierung einer Person angeboren ist, kann man sich diese somit auch nicht aussuchen. Das bedeutet, das man nicht hetero werden kann. Aber du kannst trotzdem heiraten und mit einer Frau Kinder bekommen.
Du kannst deine Gefühle jetzt nicht ändern, aber wenn es Dir wirklich wichtig ist eine Frau zu haben und eigene Kinder sprich eine ganz normale klassische Familie, dann musst Du das umsetzen - nicht zu viel darüber nachdenken. Du bist erst 15 also hast Du noch Zeit, aber diesen Wunsch nicht verdrängen denn wenn das wirklich etwas ist was Du willst, wird dich dieser Wunsch immer verfolgen.
Versuche diesen Wunsch beizubehalten und setze es um irgendwann in den nächsten Jahren.
Leider können wir uns unsere Gefühle, unsere Sexualität nicht aussuchen.
Du führst ein "normales" Leben. Egal ob Du Mann oder Frau liebst. Auch mit einem Mann kannst Du Kinder haben.
Unterhalte Dich mit Menschen die Homosexuell sind. Besser noch schwule Paare die sogar Kinder zusammen haben.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘
Man kann nichts für seine Sexualität das ist etwas ganz normales dafür braucht man sich nicht schämen, das kann man nicht beinflussen
Man kann auch als gleichgeschlächtlichespaar eine Familie gründen, heutzugage gibt es viele Möglichkeiten adoptieren zum Beispiel.
"Normales Leben" kann man in vielen möglichkeiten definieren für manche ist eine Beziehnung mit einem Jungen für einen anderen ist es normal ein Mädchen zu daten usw. Es gibt kein normal
Soooo Liebe Antwort 👍🏻😏