Bin ich der einzige Junge?

8 Antworten

Nun, wie sieht man denn "sehr hetero" aus? Abgesehen von Stereotypen?

Nicht jeder Mann, der auf Männer steht, sieht sonderlich feminin aus. Das ist wieder so ein Klischee.

Hallo 👋, du musst dich nicht schämen wenn du mit einem Freund kuscheln und Spaß zusammen hast.

Besonders 😄 wenn beste Freunde seit der Kita befreundet sind und alles, erlebt haben besteht da bei eine große Beziehung unter Freunden und das ist was schönes, Aus beste Freunde wird eine Bruder Freundschaft.

Lass dich nicht unterkriegen und habe sehr viel Spaß, mit deiner Freundschaft, das ist Familie.

Nein, da gibt es viele. Trotz dass man heute weitgehend offen darüber diskutieren darf, gibt es immernoch viele, die Angst haben, weil es immernoch Menschen gibt, die abwertende Sprüche machen oder übergriffig werden.

Kann dir versichern dass du nicht der einzige bist. Hol dir am besten jemanden dazu dem du vertraust und rede darüber, ist ja nichts schlimmes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, den meisten sieht man es nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.