Wer fühlt sich unterschwellig "Bi" und wie geht ihr um damit?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Männer und natürlich auch Frauen, die im Laufe des Lebens eine Neigung fürs gleiche Geschlecht entwickeln. Das kann sich auf reine Sexualität beschränken, oder aber auch zu einer Beziehung führen. Ist ganz verschieden. Viele haben nur diese Fantasien und unterdrücken sie ihr ganzes Laben. Andere leben diese Neigung aus. Ich habe mich irgendwann auch entschlossen, das rein sexuell auszuleben. Nachdem ich mit Kontaktseiten nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, lebe ich es beim cruisen aus.

Das ist normal. Haben glaub ich viele Menschen. Ist doch nichts schlimmes!

concillus1
Fragesteller

Ja, aber ich habe tatsächlich niemanden im Alltag getroffen, der es zugibt.In Foren und communitys trifft man sie an, im Alltag nie.Seltsam.

Aaa35  18.02.2024, 08:53
@concillus1

Naja, das ist ja jetzt auch nicht das erste Gesprächsthema, wenn man sich kennenlernt. Aber von so Freunden kenne ich das schon. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, was für Freunde man hat. Und vielleicht auch ob es Frauen oder Männer sind. Habe das Gefühl Frauen sind da offener.

Tutmosis  18.02.2024, 10:59
@concillus1

Weil die meisten eben Scheu haben, sich zu "outen". Sehr viele leben es nur im Verborgenen aus. Quasi heimlich. Die Gesellschaft akzeptiert es eben immer noch nicht durchgängig.